Kompetent. Kurzweilig. Konferenz.
Bei der Vorbereitung einer Tagung oder Pressekonferenz muss jemand die Fäden in der Hand behalten. maxpress strickt Ihnen maßgeschneiderte Pakete:
Neben der Location, der gesamten Organisation und der technischen sowie räumlichen Ausstattung vor Ort leben Konferenzen von den Menschen. Und sie leben davon, wie wir Ihnen bei der Konferenz begegnen. Deshalb beraten wir Sie hinsichtlich eines informativen und kurzweiligen Programms. Und wir kümmern uns um Ihre Besucher, als seien es unsere eigenen.
Gutes Thema, spannende Referenten
Sicherlich sind Sie sich darüber im Klaren, wie facettenreich das Thema Ihrer Konferenz ist. Schließlich hat sich aus diesem Bewusstsein heraus erst die Idee zu einer Konferenz entwickelt. Nun gilt es, ihr Leben einzuhauchen. Ein Mehrwert muss her. Und den generieren wir über geeignete Referenten und Programmpunkte am Konferenztag. Wenn Sie bereits bestimmte Redner im Blick haben, sagen Sie es uns. Wir nehmen Kontakt auf, briefen, und erledigen das gesamte Vertragsmanagement. Suchen Sie noch geeignete Referenten, unterstützen wir Sie dabei und sorgen für spannenden Input.
Gute Infos, umfassendes Begleitmaterial
Wer an einer Konferenz teilnimmt, will etwas mitnehmen. Die Ausstattung der Teilnehmer mit Block und Stift sind da sicherlich ein simpler Service – wir denken daran! Darüber hinaus benötigen Sie eventuell ein Programmheft, ein Handout, eine Präsentation oder einen Flyer. Bei maxpress arbeiten versierte Grafiker und Redakteure, die alles ansprechend und informativ für Sie designen.
Gute Nachricht, bessere Verbreitung
Unsere langjährige Erfahrung bringt ein großes Netzwerk mit sich. Auch mit Medienvertretern. Wir wissen, was Journalisten brauchen und bereiten Ihre Konferenz-Inhalte entsprechend auf. Das kann in eine Presseinladung zu Ihrer Tagung sein oder auch eine Pressemitteilung im Nachgang. Interessant ist auch eine eigene Pressekonferenz zu einem bestimmten Thema. Hier sind Pressevertreter nicht die Begleiter einer Veranstaltung, sondern die zentrale Zielgruppe. Verlassen Sie sich darauf, dass wir immer den richtigen Ton treffen.